Eintrag vom 29.11.2019

Adventssingen in der Thalschützer Kirche

Vorweihnachtszeit! Während die Kinder freudig dem Weihnachtsfest entgegensehen, beginnt für manch Erwachsenen die stressigste Zeit im Jahr: Plätzchen backen, Geschenke beim Weihnachtsmann bestellen, Baum besorgen, die Räume mit Sternen, Zimtstangen und Tannengrün dekorieren . von Besinnlichkeit keine Spur!

Der Männerchor Schladebach 1852 e.V. möchte Ihnen jedoch ein Wenig weihnachtliche Gemütlichkeit zurückschenken und lädt deshalb am 8. Dezember 2019 ab 17.00 Uhr in die Thalschützer Kirche zum Adventssingen ein. Genießen Sie die anheimelnden Lieder des Chores in der besonderen Kirchenatmosphäre und lassen Sie sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen!

Für Ihr leibliches Wohl ist an diesem Abend ebenfalls gesorgt. Beim Verein zur Traditionspflege der Feuerwehr e. V. können Sie sich im Anschluss bei Glühwein, Soljanka und Gulaschsuppe sowie Bockwurst und Fettschnitte stärken.