Eintrag vom 16.05.2020

Alles neu macht der Mai!!!

Endlich ist es soweit , die Sanitäranlagen im Vereinsgebäude werden saniert! Lange haben wir darauf hingearbeitet und nun gehen die Bauarbeiten dank fleißiger Helfer aus den eigenen Reihen zügig voran. Beginnend mit der Entkernung könnt ihr in den nächsten Wochen im Album unter der Rubrik "Projekte" verfolgen, wie unserem "DDR-Klo" neues Leben eingehaucht wird!

P.S.: Auch am kommenden Samstag, dem 23. Mai 2020, brauchen wir ab 9.30 Uhr wieder helfende Hände, die die Entkernung vorantreiben, so dass Anfang Juni die Installateure und Fliesenleger ans Werk gehen können.

P.S.S. Nicht unerwähnt lassen, möchten wir die fleißigen Bienchen, die am Samstag parallel zu den Entkernungsarbeiten das Vereinsgelände in Schuss gehalten haben. So wurden Sträucher verschnitten, der Hof und die Parkplätze von den letzten Spuren des Winters gesäubert, fleißig Rasen gemäht, der Sanitärwagen der Gemeinde in Betrieb genommen (sonst müssten wir mangels Toiletten aufs Feld gehen ;-) und und und ,danke liebe Mitglieder für euren Einsatz!!!