Eintrag vom 11.09.2021

Willkommen zum Hoffest

Am Samstag, 11. September 2021 ist es wieder so weit: Der Verein zur Traditionspflege der Feuerwehr e. V. feiert sein alljährliches Hoffest auf dem Vereinsgelände in Thalschütz. Auftakt ist ab 15 Uhr eine Andacht in der Kirche zu Thalschütz. Parallel kann man beim Verein bereits nach Herzenslust schlemmen: Es gibt Kaffee, leckeren selbst gebackenen Kuchen und natürlich die ein oder andere Gaumenfreude vom Grill und aus dem Zapfhahn. Kids aufgepasst: Für euch steht eine Hüpfburg bereit! Und die Bierrutsche sucht auch wieder ihren Meister. Ab 16 Uhr werden Ihre Ohren mit mystischen Balladen und mitreißenden Melodien der Band "Josephine's Choice" verwöhnt , seien Sie dabei! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen, nette Gespräche, gut Stimmung und viel Geselligkeit nach und trotz der entbehrungsreichen Pandemie-Zeit (Bitte trotzdem Hygienevorschriften beachten!).

(Änderungen oder Absage der Veranstaltung aufgrund der Pandemie-Lage und behördlicher Anweisungen jederzeit möglich)