Eintrag vom 30.10.2018

Schaurig Schreckliches Spektakel

Am 30.10.2018 öffneten sich auch in diesem Jahr die quietschenden Tore des Vereins und luden allerhand kleine und große Geister, Kobolde und Hexen zu unserer Halloweenfeier ein. Während die Rauchschwaden des Feuers durch die Holzkreuze der Zombies zogen war einiges an gruseligem Spaß zu erleben. Gespenster und Vampire konnten einen Kürbis schnitzen, sich einen Knüppelkuchen am Feuer zubereiten und gemeinsam im Fackelschein eine kleine Nachtwanderung bestreiten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl derer die keine Süßigkeiten mochten bestens gesorgt. Es gab wie immer leckeres vom Grill und neben den üblichen Durstlöschern auch den ersten Glühwein der Saison für alle Erwachsenen Monster die nicht mit dem Friedhofswagen angereist waren. Wir durften uns wieder über allerhand schaurig schöne Kostüme und Verkleidungen freuen und hoffen das vor allem unsere kleinen Gäste einen erlebnisreichen Abend hatten.
Wir bedanken uns bei Familie Schwenke aus Thalschütz und natürlich bei all unseren fleißigen Mitgliedern ohne die solche Veranstaltungen nicht durchführbar waren.